Daniel Schumacher,

 

Jg. 1957, selbständiger Mediator FH und Inhaber der Firma k2k mediation

Ich bin verheiratet, Vater von 2 erwachsenen Kindern und wohnhaft in der Region Solothurn. 

Nach fast 40 Jahren beruflicher Tätigkeit in der Finanzbranche habe ich 2017/18 den Studiengang 'Mediation in Wirtschaft und Verwaltung' an der Fachhochschule Nordwestschweiz absolviert.

 

Im Rahmen meines beruflichen Wirkens - zuletzt als Managing Director der UBS Switzerland AG - sowie der Ausübung von führenden Ämtern in Executive und Kommissionen der früheren Wohnortsgemeinde verfüge ich über langjährige Erfahrung in Personalführung, Coaching, Beratung von Grosskunden, Teamwork und Bereichsleitung. 

Bei meiner Tätigkeit kann ich mich auf ein breites, schweizweit tätiges Mediatoren-Netzwerk für Co-Mediationen oder Mediations - Vermittlungen abstützen.

Dank dieser Erfahrungen und dem Netzwerk bin ich gerüstet, Sie bei der Findung von Konfliktlösungen oder schwierigen Situationen in Beruf und Alltag zu unterstützen.

 Einige meiner Netzwerkpartner/-innen: 

© 2023 Website - Erstellt mit Wix.com